Saison 2016 / 2017

Saison 2016 / 2017

Musikschule Werner Egk

am Freitag, den 28. April 2017

Ein Bunter Vorspiele Abend

Junge Talente zeigen ihr ganzes Können

Krimidinner Mörderische Auslese

am Freitag, den 17. März 2017

Lach und Sachgeschichten mit Jürgen und Berni

am Freitag, den 17. Februar 2017

Zauberer Christian Berres

am Freitag, den 20. Januar 2017

Die heilige Nacht von Ludwig Thoma

am Freitag, den 16. Dezember 2016 mit Jürgen Lechner und Pamela Putz

Krimidinner am Freitag, den 21. Oktober 2016

Hier eine kleine Rückmeldung von Gertraud und Wolfgang Knobloch:

Lieber Berni, liebes Team !
Gertraud und ich waren gestern im Krimi-Dinner, leider haben wir den Täter nicht erraten, aber trotzdem war es ein wunderschöner Abend, darum möchte ich Eurem Titel : Bernis bunte Bühne noch gerne hinzufügen : Kleine Bühne aber große Kunst !!
Wir waren sehr überrascht mit wie viel Liebe die Tische arrangiert wurden, auch das" händisch" erstellte Essen war vorzüglich, ich musste einfach 2 Teller Kuhlasch essen, Rund um ein gelungener Abend !

Wir wünschen Euch für die nächsten Vorführungen wieder so ein begeistertes Publikum wie gestern.
Herzliche Grüße

Gertraud und Wolfgang Knobloch, aus Oppertshofen

Bühnenstrolche Auchsesheim mit dem Stück: "Des Königs Schlafmütze"

am Freitag, den 30. September 2016

Alle Bilder dieser Seite von Bernis Bunte Bühne