Das Team

Wir sind für Euch da ...

Bernd Zoels Wörnitzstein

Ich bin Bernd Zoels genannt Berni, Baujahr 1962 und 1852 mm groß, ohne Schuhe und Strümpfe. Meine Kinderstube fand ich in Berlin, bevor es mich in das Schwabenländle verschlug. Von Kindesbeinen an stand ich auf den Brettern die die Welt bedeuten. Angefangen von Artistik über Gesang, Kabarett bis zum Theater.

Von Beruf bin ich Sattlermeister, der älteste Beruf der Welt.

Meine Heimatbühnen sind die Freilichtbühne Donauwörth und die Bauernbühne Auchsesheim.

Die ersten Puppen und damit die Geburtsstunde war 1997 zu Aufführungen mit der

Jugendgruppe der Theaterfreunde Wörnitzstein 

Mehr Infos auf: "Bernis Künstlerseite"

 

Jürgen Lechner

Grüßt's euch! I bin der Jürgen Lechner, 1959 in Augschburg auf die Welt geschlüpft, also ein Original Datschiburger.

Bin verhaeiratet, habe zwei Kinder und bin für mein Gewicht momentan zu klein. Beruflich sorge ich als Optiker für einen klaren Durchblick. Meine Leidenschaft gilt dem Theater und der Musik. Meine Theaterauftritte waren in Schweinspoint, Rain (u.a. als Richter Adam im "Zerbrochenen Krug") und auf der Freilichtbühne Donauwörth. Des weiteren diverse Soloauftritte mit ernsten und heiteren Lesungen, Humorabend in 3 Sprachvariationen (bayer. Humor, Heinz Erhard und Emil Steinberger), insz. Lesung der Rede des Chief Seattle und die Lesung der heiligen Nacht von Ludwig Thoma. Ins Fernsehen durfte ich auch schon mal schnuppern, mit Rollen bei "Richter Alexander Hold", "Lenßen und Partner" sowie bei "Dahoam is dahoam". Seit 2005 hat mich nun noch verschärft das Musikfieber erwischt, seit dieser Zeit spiele ich Panflöte, die für mich eines der schönsten und gefühlvollsten Instrumente ist. Also pfüats euch und vielleicht sieht man sich ja mal.

 

 

Auf dieser Homepage      >>>

gibt es mehr von Jürgen >>>

Jürgen Lechner

Marion Sewald

Waldorf und Statler

Zu unserem professionellen Schminkteam gehören:

 

Evi Tausch & Birgit Padrok & Ingrid Müller & Manuela Wagner &

Magdalena Grimm & Maria Zinsmeister & Elli Zinsmeister & Martina Zinsinger &

Stefanie Ziegan u.a.

Maskenbildner
ohne Helfer geht nix

Zu unseren fleißigen Helfern hinter der Bühne gehören:

 

Siegfried Gerstl & Torsten Gerstl  & Herbert Litzl & Frank Litzl & Florian Lang &

Sandra Geist & Stefan Geist & 

Andreas Schiffelholz & Magdalena Grimm u.a.

Bilder Bernd Zoels