Gästebuch

Kommentar zu Karl Valentin am 24. September 2020

von Bernd Zoels:

Es war mir bei der Bewerbung von Wolfgang Kauth nicht bewusst, dass es sich hierbei um fast reines politisches Kabarett handelt. Recherchen meinerseits ergaben kein Ergebnis und live oder per Aufzeichnung habe ich den Künstler auch nicht erlebt. Ein geplanter Termin in Donauwörth Riedlingen wurde zu der Zeit wegen Corona abgesagt.

Bernis Bunte Bühne, so auch Bernd Zoels, steht ausschließlich für Kunst und Kultur und nicht für Politik, Propaganda oder Verschwörungstheorien, egal in welche Richtung.

Auf Grund verschiedener Meinungen die mich erreichten, habe ich die Veranstaltung abgesagt. In Zukunft werde ich mir die Künstler anschauen, bevor sie auf meiner Bühne auftreten oder aber sie sind mir schon vorher bekannt.

Dieser Eintrag von „Karl Valentin“ im Gästebuch wird von mir nach einiger Zeit gelöscht. Denn wer sich hinter einem Pseudonym versteckt ist feige, scheut sich jeglicher Diskussion und will scheinbar einfach nur Stimmung machen.

Schade, denn Karl Valentin stand immer zu dem was er sagte und tat und versteckte sich nie hinter fremden Identitäten.

 

Zur Beachtung: Weitere Diskussionen zu diesem Thema in diesem Gästebuch, egal von welcher Seite, werden umgehend gelöscht. Dies ist keine Diskussionsplattform! 

Wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann mir gerne eine Mail schicken.

Kommentare: 11
  • #11

    Martina Kauth (Donnerstag, 24 September 2020 20:31)

    Die Wahrheit wird siegen! Wer sich nicht mal mit seinem ehrlichen Namen zu erkennen gibt, Menschen verurteilt, die er nicht selber kennt, kann einem nur sehr leid tun!
    Der Friede sei mit Karl Valentin

  • #10

    Karl Valentin (Donnerstag, 24 September 2020 09:08)

    Es gibt kritische Kabarettisten und es gibt Hobby-Klöne, die mit Pseudo-Kabarett Anarchie, Willkür und Verfassungsfeindlichkeit legal machen wollen. Wolfgang Kauth auf Bernis Bühne? Na, wenn das mal kein Bekenntnis zu Verfassungsfeindlichkeit ist. Damit hat sich Bernd Zoels wohl positioniert.

  • #9

    Dr. Paul Schürmann (Samstag, 29 Juni 2019 06:25)

    Lieber Herr Zoels, ich hatte gestern Abend bei My fair Lady immer mal wieder den Eindruck, Rex Harrison vor mir zu sehen. Das war eine echt formidable Vorstellung, klasse Stimme, unglaubliche Textsicherheit und sehr viel Gespür für Sprache und Phonetik. Dickes, dickes Kompliment. Gilt auch für die wunderbare Eliza.

  • #8

    Helga Kaus-Weidhaußer (Sonntag, 20 Januar 2019 08:32)

    Guten Morgen Herr Zoels,
    durfte gestern auf Ihrer wunderbaren kleinen mit soviel Herzblut eingerichteten
    Bühne die Puppenspielerin erleben. Dass es solche Menschen wie SIE in unserer technisierten digitalen Welt noch gibt zollt den vollen Respekt vor Ihnen.
    Dass Sie dann auch noch auf Spendenbasis arbeiten und einen Teil Ihrer Einnahmen auch noch abgeben alle Hochachtung. Herzlichsten Dank für Ihr Angagement und liebe Grüße von Helga Kaus-Weidhaußer

  • #7

    Petra Plaum (Montag, 10 Dezember 2018 08:25)

    Wunderbare Auftritte - eine tolle Bühne. Viel Erfolg und macht weiter so!

  • #6

    Ilona Karg (Samstag, 21 November 2015 18:21)

    Hallo Berni und Team!
    Euer Sketcheaben, gestern war einfach super :-)
    Wir haben uns alle köstlich amüsiert.
    Heute beim erzählen und schwärmen habe ich immer nur gehört: "Dass wäre auch was für mich gewesen!" und "Warum bin ich da nicht auch hin!"
    Also bitte einfach wiederholen, ich bin mir sicher, ihr bekommt auch ein zweites oder drittes mal mit diesem Programm den Theatersaal voll!
    Ilona

  • #5

    Günther Gierak (Donnerstag, 12 November 2015 14:55)

    Lieber Berni & CoKG,

    wir haben uns selten so köstlich amüsiert, wie bei der Premiere in Deinem kleinen Theater-Paradies.
    Weiter so und ... frei nach Paulchen Panther: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

    Günther

  • #4

    Walter Walden (Sonntag, 18 Oktober 2015 05:53)

    Hallo Berni und Team!
    Ich war am 17.10.2015 in Deiner gelungenen Premiere! Dein Theater sieht in natura noch besser aus als auf Deinen Fotos. Und zur Vorstellung - ein bunter Mix aus vielen Bereichen - kann ich nur sagen: CHAPEAU! Ich komme bestimmt wieder! Walter

  • #3

    Walter Walden (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:34)

    Hallo Berni!
    Mit Ausrufungszeichen! Toller Auftritt Deiner Bunten Bühne! Dein Theater ist ein Besuch wert und ich werde bei Deiner Eröffnung dabei sein.
    Viel Erfolg bei allem was bei Dir so geboten wird - und wer Dich kennt, weiß, dass es immer toll ist.
    Toi-toi-Toi Euch allen. Walter

  • #2

    Kathi (Montag, 27 Juli 2015 16:27)

    Liebes Bunte-Bühne-Team,
    was für ein wunderbares Wörnitzsteiner „Web“-Theater! Glückwunsch zur tollen Idee und zur neuen Homepage: fröhlichlich bunt, übersichtlich und ansprechend gestaltet, informativ.
    Wünsche euch viele „Mitmacher“ und Besucher. Und freue mich schon darauf, wenn sich der Vorhang das erste Mal hebt …

  • #1

    Berni (Montag, 13 Juli 2015 08:14)

    Liebe Freunde,

    Willkommen in unserem Gästebuch.

    Wir freuen uns sehr über Eure Meinungen, Anregungen und auch Kritik.
    Nur so können wir besser werden.

    Vielen lieben Dank

    Euer Berni und sein Team