Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Gisela Schiffers (Sonntag, 07 April 2024 18:06)

    Es ist einfach grossartig, wie viele herausragende Talente es in unserer engeren Heimat gibt. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon auf Anatevka. Wir hoffen, Ihr macht noch lange weiter. Herzliche Grüße!

  • #17

    Hörmann Manfred (Samstag, 16 März 2024 12:21)

    Es war wieder ein sehr schöner Abend gestern mit Karl Valentin. Vielen Dank dafür!
    Wir kommen gerne wieder.

  • #16

    Gisela Schiffers (Sonntag, 17 Dezember 2023 16:34)

    Ein zauberhafter Apfentsabend! Besonders amüsant war die Berliner Version der Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Vielen Dank.

  • #15

    Bernis Bunte Bühne (Freitag, 21 Juli 2023 13:08)

    Liebe Christine, das Puppentheater ist ab 5 Jahre geeignet

  • #14

    Christine (Freitag, 21 Juli 2023 11:00)

    Hallo
    für welches Alter von Kindern ist Bernie's Bunte Bühne auf dem Reichsstraßenfest 2023 gedacht? Ist das auch für Elfjährige geeignet?
    Liebe Grüße
    Christine

  • #13

    Gisela Schiffers (Samstag, 18 März 2023 09:06)

    Das Shalamazel Konzert war große Klasse. Super Musikerinnen! Auch die Kommentare von Waldorf und Staedtler haben uns sehr amüsiert.

    Wir kommen wieder!

    Gisela und Bernd Schiffers

  • #12

    Hörmann Manfred und Gerda (Sonntag, 05 März 2023 20:04)

    Lieber Herr Zoels,
    wir waren gestern zum ersten Mal in Ihrem kleinen Theater. Wir waren sehr beeindruckt wie liebevoll das Theater eingerichtet ist. Und auch die "Problemzonen" haben uns wieder gut gefallen.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Gerda und Manfred Hörmann

  • #11

    Bernd (Samstag, 25 Februar 2023 23:07)

    Lieber Bernd.....mag das was du tust, wie du's tust....es ist schön dich zu erleben (z.b. an diesem Wochenende beim LABW) Herzlich Bernd

  • #10

    Carola Wiedemann (Sonntag, 17 Oktober 2021 20:56)

    Ein wahres Kleinod

  • #9

    Dr. Paul Schürmann (Samstag, 29 Juni 2019 06:25)

    Lieber Herr Zoels, ich hatte gestern Abend bei My fair Lady immer mal wieder den Eindruck, Rex Harrison vor mir zu sehen. Das war eine echt formidable Vorstellung, klasse Stimme, unglaubliche Textsicherheit und sehr viel Gespür für Sprache und Phonetik. Dickes, dickes Kompliment. Gilt auch für die wunderbare Eliza.

  • #8

    Helga Kaus-Weidhaußer (Sonntag, 20 Januar 2019 08:32)

    Guten Morgen Herr Zoels,
    durfte gestern auf Ihrer wunderbaren kleinen mit soviel Herzblut eingerichteten
    Bühne die Puppenspielerin erleben. Dass es solche Menschen wie SIE in unserer technisierten digitalen Welt noch gibt zollt den vollen Respekt vor Ihnen.
    Dass Sie dann auch noch auf Spendenbasis arbeiten und einen Teil Ihrer Einnahmen auch noch abgeben alle Hochachtung. Herzlichsten Dank für Ihr Angagement und liebe Grüße von Helga Kaus-Weidhaußer

  • #7

    Petra Plaum (Montag, 10 Dezember 2018 08:25)

    Wunderbare Auftritte - eine tolle Bühne. Viel Erfolg und macht weiter so!

  • #6

    Ilona Karg (Samstag, 21 November 2015 18:21)

    Hallo Berni und Team!
    Euer Sketcheaben, gestern war einfach super :-)
    Wir haben uns alle köstlich amüsiert.
    Heute beim erzählen und schwärmen habe ich immer nur gehört: "Dass wäre auch was für mich gewesen!" und "Warum bin ich da nicht auch hin!"
    Also bitte einfach wiederholen, ich bin mir sicher, ihr bekommt auch ein zweites oder drittes mal mit diesem Programm den Theatersaal voll!
    Ilona

  • #5

    Günther Gierak (Donnerstag, 12 November 2015 14:55)

    Lieber Berni & CoKG,

    wir haben uns selten so köstlich amüsiert, wie bei der Premiere in Deinem kleinen Theater-Paradies.
    Weiter so und ... frei nach Paulchen Panther: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

    Günther

  • #4

    Walter Walden (Sonntag, 18 Oktober 2015 05:53)

    Hallo Berni und Team!
    Ich war am 17.10.2015 in Deiner gelungenen Premiere! Dein Theater sieht in natura noch besser aus als auf Deinen Fotos. Und zur Vorstellung - ein bunter Mix aus vielen Bereichen - kann ich nur sagen: CHAPEAU! Ich komme bestimmt wieder! Walter

  • #3

    Walter Walden (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:34)

    Hallo Berni!
    Mit Ausrufungszeichen! Toller Auftritt Deiner Bunten Bühne! Dein Theater ist ein Besuch wert und ich werde bei Deiner Eröffnung dabei sein.
    Viel Erfolg bei allem was bei Dir so geboten wird - und wer Dich kennt, weiß, dass es immer toll ist.
    Toi-toi-Toi Euch allen. Walter

  • #2

    Kathi (Montag, 27 Juli 2015 16:27)

    Liebes Bunte-Bühne-Team,
    was für ein wunderbares Wörnitzsteiner „Web“-Theater! Glückwunsch zur tollen Idee und zur neuen Homepage: fröhlichlich bunt, übersichtlich und ansprechend gestaltet, informativ.
    Wünsche euch viele „Mitmacher“ und Besucher. Und freue mich schon darauf, wenn sich der Vorhang das erste Mal hebt …

  • #1

    Berni (Montag, 13 Juli 2015 08:14)

    Liebe Freunde,

    Willkommen in unserem Gästebuch.

    Wir freuen uns sehr über Eure Meinungen, Anregungen und auch Kritik.
    Nur so können wir besser werden.

    Vielen lieben Dank

    Euer Berni und sein Team